Behaarung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Glatt Rasiert (bei Mädchen) 38%
Voller "Busch" (bei Mädchen) 24%
Glatt Rasiert (bei Jungs) 24%
Leicht behaart (bei Mädchen) 8%
Busch (bei Jungs) 5%
Leicht behaar (bei Jungs) 0%

11 Antworten

Voller "Busch" (bei Mädchen)

Natürlich sollte es sein sauber und gepflegt

Glatt Rasiert (bei Mädchen)

Ich mag es bei mir selbst gerne glatt und auch bei meinem Partner am liebsten glatt oder gestutzt. Wenn er sich nicht rasieren möchte, ist das natürlich auch völlig okay.

Glatt Rasiert (bei Jungs)

Ich bin der Meinung, dass Haare nur auf den Kopf gehören und sonst nirgendwo sein sollten.

Glatt Rasiert (bei Jungs)

Ich mag es Glatt une finde es viel angenehmer. Wen meine freundin leicht Behaart ist fände ich es auch noch voll oky. Solange es Sauber und gepflegt ist, ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Voller "Busch" (bei Mädchen)

Also ich M/17 habe mich schon seit 8 Monaten nicht mehr Rasiert und mich würde es auch nicht stören wenn mein Freundin/Freund unten stark behaart wäre. Bin BI Sexuell