Warum haben Koreanische Mädchen keine EINZIGE Behaarung?

6 Antworten

In Südkorea wird ein haarloses Äußeres oftmals als schön empfunden. Bzw es gilt als gepflegt. Deswegen haben auch Männer häufiger keine Gesichtsbehaarung oder auch Beinbehaarung.

Die rasieren oder waxen sich das halt weg. Viele Frauen lassen es sich übrigens komplett entfernen.

In einem YouTube Video von einer Koreanerin habe ich gesehen, dass das Lasern bei denen sehr billig ist.

Hier (Nummer 9):

https://youtu.be/qu7vIEnMhbk

Koreaner haben generell weniger Behaarung als die meisten Menschen, aber sie haben natürlich auch welche. Diese rasieren oder waxen sie halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Also sie haben weniger Behaarung aber sie ist natürlich vorhanden.
bei kpop Idols werden die haare meist weggelaisert. nicht nur Idols machen das ,auch normalen leuten in korea machen das sehr gerne, da das in Korea sehr günstig im vergleich zu anderen Ländern ist. Und außerdem dieser Eingriff schon sowas wie Routine für dir Ärzte ist.

Kannst du dir etwa ein mensch ohne bahraaung vorstellen? Vielleicht rasieren sie sich oder haben wenig Behaarung

Im Jjimjilbang wird einem diese Illusion schnell zerstört ;)