Ist es normal das ich so denke?

5 Antworten

Das ist Ausdruck von mangelndem Selbstwertgefühlt. Arbeite daran. Mit oder ohne Therapeuten.

nein das ist nicht normal und zeugt von einem unterentwickelten Selbstwertgefühl.

Könnte eine psychische Erkrankung sein, ich würde an deiner Stelle mal Rücksprache mit einem Therapeuten halten. Kann auch gut sein, dass nichts dabei rauskommt, aber sich mal informieren kostet nichts.

Weil dir dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein fehlt.

Wenn du das aufbaust, wird diese Denkweise verschwinden.

Nennt man : kein selbstwert gefühlt muss man dran arbeiten schwer aber machbar