Ist es normal das ich seit ungefähr 2 Jahren das gleiche Gewicht habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Grund zur Sorge und war bei mir auch nicht anders. Ich hatte circa 12 Jahre immer das gleiche Gewicht (plus minus 2-3 kg), völlig gleich was und wie viel ich am Tag gefuttert habe. Erst seit knapp eineinhalb Jahren sind es knapp 10 kg mehr geworden. Wobei das auch von Zeit zu Zeit am Schwanken ist.

Dann scheinst du deinen Bedarf recht genau zu decken. Alles gut.

Das Gewicht scheint mir völlig in Ordnung. Sicher dass die Waage nicht kaputt ist?