Ist es normal, das ich riesen große Pupillen habe?

da scheinen sie normal zu sein - (Computer, Buch, Augen) da werden sie wieder größer und gerade waren sie noch größer - (Computer, Buch, Augen)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache Erklärung: Je nachdem, wie das Licht in Deine Augen fällt, werden die Pupillen grösser oder kleiner. Je weniger Licht, um so grösser werden sie !!!

rivabella  08.01.2010, 19:10

Ich freue mich über den STERN, Dankeschön !!! strahl :o))

Was soll daran jetzt so schlimm sein? Meine große Tochter hat ähnliche Augen und ich hab mir noch nie was dabei gedacht, weil das schon immer so ist. Jeder hat eben andere Augen. Ist das vielleicht bei jemandem in Eurer Familie auch so? Könnte durchaus auch bei den Großeltern sein.

Wenn es dich und deine Mam beruhigen würde dann könnte der Augendoc doch einen Test machen. Aber auf den Bildern selbst finde ich, ist doch alles im normalen Bereich.

Nach dem Genuss Bewustseinserweiternder substanzen ist das Normal =) also mach dir keine sorgen

Liebe737
Beitragsersteller

was bedeutet das?

gamer1053  05.01.2010, 23:20
@Wannahavefun

warum hab ichs wohl so schön umschrieben und nicht einfach das d wort verwendet =)

ich habe das gleiche.. so bald bisschen dunkleres licht ist werden meine Pupillen RIEISIG ! MAN SIEHT NUR NOCH SCHWARZ, und bei Tageslicht werden meine Pupillen winzig KLEIN habe das schon seit dem ich denken kann bin 14 und nehme keine Drogen oder sonst was trage auch keine Brille und kann auuch sehr gut sehen keine ahnung woran das liegt...