Ist es normal das ich mich als M15 für Sexting interessiere?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal keine sorge ihn dem alter fängt es an das man sich halt für das andere Geschlecht oder sogar auch für das gleiche Geschlecht interessiert.

Nein ist nicht normal, mach einfach erdtmal deine Schule zuende.

Ist normal mir geht es genauso, bin auch m15

Hi,

Ja ist normal haha, Macht man doch gerne als Jugendlicher oder? warum sollte es nicht normal sein?

Lg :)

WAAS?!? Ein 15 jähriger pubertierender Jugendlicher, der sich für sexuelles interessiert? Sowas hat die Welt ja noch nie gesehen...🤣🤣🤣