Sexting wie und wo?

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Snapchat eine „gute“ Option ist. Maybe wenn ihr ein längeres Gespräch hattet, bei dem ihr beide sexual tension habt (z.B. zweideutige jokes von der Seite deines Schreibpartners), dann kann man ja mal bei einer guten Vorlage anfangen. Nicht mit dem d-pic starten, oberkörperfrei ist besser. Und dann abhängig davon, wie viel dein Partner zeigt, auch schicken.

Komplimente nicht vergessen, damit ihr beide genießen könnt :)

Überall wo es Chat gibt; hier oder snap/ Insta etc nutzen die meisten damit man auch Bilder/ Videos schicken kann :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Bumstreff.de oder Poppen.de. Auf beiden findest du offene Leute, egal ob für echte Treffen oder halt für einen Sex-Chat.