Ist es Normal Das ich mein Oberkörper nicht so gern In der Öffentlichkeit zeigen will. wie z.B. Schwimmbad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, früher war mir das auch unangenehm mit freien Oberkörper herum zu laufen 😁 ich bin auch nicht dick sondern so eine Art "Lauch mit Bauch". Aber seit dem ich mit Sport angefangen habe, fühle ich mich viel selbstbewusster und schäme mich nicht. Also wenn du an deinem Körper etwas ändern möchtest, dann kannst du trainieren. Aber wenn nicht, dann kann ich dir nur den wichtigsten Tipp geben: lebe nicht für andere, sondern für dich. Heißt DU entscheidest was ob du trägst, was die anderen denken kann einem egal sein. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nach meiner Definition von Freiheit, sind wir nicht frei.

Hallo ich weis nicht was dich Stört. Aber zeige dich so wie du bist alles andere wäre eine lüge gegenüber dir selbst und deinen mitmenschen. Steh zu dir selbst glg DoktorSnugels