Ist diese Badeanzug ok für Männer?
Ich (Männliche Person) besitze diese Badeanzug, wie ist eure Meinung, ob diese Badeanzug für Herren tragbar ist (Ich könnte im Antwort Bilder zeigen, wenn ihr wollt)
Ich weiß, wegen Corona Maßnahme geht es mit Schwimmbad nicht.
Oder soll ich mir eher Leotard kaufen.
74 Stimmen
29 Antworten
Der Badeanzug sieht gut aus.
Denn kannst du gut als Mann tragen.
Der Badeanzug ist schön. Mit diesem Modell kann man damit ins Schwimmbad, Thermalbad gehen. Weiss auch nicht, darum die Badeanzüge nicht als Unisex in den Geschäften ausgezeichnet werden. Frau oder Mann könnte doch das gleiche tragen. Einige Leute würden lachen, aber ich finde das als Blödsinn. Frauen finden das vielleicht Klasse, wenn sich der Mann es machen würde.
ich persönlich sehe jetzt keinen Grund dafür, warum Du diesen Badeanzug nicht tragen solltest, ich finde es absolut ok, wenn Du als Mann diesen Badeanzug trägst, und hätte auch kein Problem damit, wenn Du mir damit im Schwimmbad begegnen würdest, ich würde Dich höchstens ansprechen, wo Du den gekauft hast, und ob es den evtl auch in meiner (großen) Größe gäbe.
Natürlich kannst Du den Badeanzug tragen. Schlichte Farbe und sportliche Form. Diese Kombination geht eigentlich immer.
passt perfekt 👌 im ernst na und ob das für Mädchen sind ist auch tragbare fürMänner
Danke