Ist es normal das ich männlich 33 + auf Bauchnabel Piercing bei Frauen stehe Aber ich stehe auch auf junge Frauen?

4 Antworten

Solange es nicht unter 18 jährige sind ist nicht ungewöhnlich und okay, jeder hat seine Vorlieben

Frauenkörper sind für Männer wohl allgemein sehr attraktiv, erotisch und sexy. Schließlich werden weibliche Reize ja auch mehr oder weniger betont, etwa mit Schmuck

Jede Vorliebe ist erst einmal normal, kann aber natürlich genauso seltsam und fragwürdig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie immer ist das eine Frage der Intensität. Und auch, was „junge Frau“ heißt. 30,25,20 oder 14 oder gar noch jünger?