Ist es normal das ich Mädchen mit leggings u. bauchfrei hasse?

9 Antworten

Mode ist Geschmacksache. Du musst gar nichts schön finden.

Es ist überhaupt nicht normal jemanden zu hassen, wenn er oder sie nichts anderes macht als sich nach eigenem Geschmack anzuziehen.

Das muss einem nicht gefallen und das muss auch nicht zwangsläufig gut aussehen, aber man muss das in den meisten Fällen einfach hinnehmen.

normal ist das nicht.

Nö normal ist das nicht.

Evtl Neid?

Ka kenne dich nicht nur hasse ich niemanden für die Kleidung die er trägt 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung