Ist es normal, dass ich immer weniger Energie habe?

4 Antworten

Eigentlich ist das nicht normal, wenn du nichts verändert hast.

Also wenn du genug schläfst, genug trinkst und isst . Natürlich spielt es auch eine Rolle was man ist.

Wenn du ohne Grund über längere Zeit viel weniger Energie hast, dann ist das nicht normal.

Wenn es aber nur mal ein zwei Tage sind, kann das am Wetter liegen .

mejdix
Beitragsersteller

es wird immer weniger schon seit einem jahr

odderanders  19.07.2024, 19:37
@mejdix

Geh zu einem guten Arzt und lass dich untersuchen. Der nimmt dir dann Blut ab. Das könnte ein Problem mit der Schilddrüse sein. Aber genaueres kann nur ein Arzt herausfinden.

ich verstehe, wie du dich fühlst. Es ist phasenweise normal, manchmal wenig Energie zu haben. Das kann zB. an Stress Schlafmangel oder anderen Dingen liegen. Hör auf deinen Körper und gib ihm was er braucht.

Schlaf genug, iss gesund und beweg dich ein bisschen. Nimm dir Zeit für Dinge, die dir Spaß machen und dich entspannen.

Wenn es länger anhält, sprich mit einem Arzt. Pass auf dich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️
Nein!
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!