Ist es normal das ich immer verliere?

4 Antworten

League ist kein Spiel, dass man an ein paar Abenden lernt.

Es Dauert Wochen bis du dich einigermaßen eingefunden hast.
Es dauert Monate bis du anfangen kannst, Ranglisten Spiele zu spielen.
Ein gutes Jahr bis du dich wirklich mit den Runen und Items so gut auskennst, dass du selbständig entscheiden kannst, was du am besten für welche Situationen nimmst.

Und das auch nur, wenn du dich wirklich rein hängst.

Du wirst dir nach jedem Monat denken, was war ich damals für ein Unerfahrener Spieler. Und das nach jedem Mal wieder, weil du ständig neue Sachen dazu lernst.

Für Gelegenheitsspieler ist das nichts, vor allem mit dem ganzen Änderungen, welche ständig dazu kommen.

Ich würde dir für den Anfang Garen, Ashe, oder am besten Vielleicht Annie empfehlen.

Ahri ist auch sehr stark, vor allem für Anfänger. ABER du musst treffen.

Übung, Übung, Übung.

Evelynn ist ein Jungler. Du wirst als Anfänger garantiert nicht jungeln, also hast du mit ihr auf einer normaler Lane keine Chance.
Wenn deine Freunde das nicht wissen, scheinen sie das Spiel auch nicht zu verstehen.

Schau dir Guides zu deinen Champs an. Dort wird erklärt mit welchen Runen, welchen Items, wie und wo du sie am besten spielst.

LoL ist eben ein sehr Komplexes Spiel. Kein Wunder nach 9 Jahren.

JimBeamHoney  03.02.2019, 23:48

Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden, oder mal im Internet nach einer WhatsApp Gruppe für LoL suchen.

JimBeamHoney  03.02.2019, 23:44

Achte auch auf die Level. 1-2 Level machen In Game eine Menge aus!
Noch dazu die Items.

Versuche jeden Minion zu Last Hitten, sodass du das Gold bekommst.

Mehr Gold = Mehr Items = Mehr Schaden, mehr Leben, oder auf was du eben sonst baust.

Selbst ich würde keinen Spieler angreifen, der 2 Level Ahead ist.
Kommt zwar immer auf die Situation und die Champs an, aber generell hat man da keine Chance.

Auch allgemein, weißt du mit der Zeit immer mehr über alle Champs und kannst dich so auch viel besser anpassen, wenn du gegen diese spielst.

xxPokeTrainerxx  03.02.2019, 23:42

Kann ich so nur unterschreiben, welche erfahrenen Spieler schicken nen Anfänger als erstes in den jng xD

Du hast ja bestimmt schon das Level-System bemerkt. Alles vor Level 30 geht als Anfänger durch, da kann man nicht alles wissen, man macht Fehler, aber das ist nicht schlimm. Wenn man nach den Botgames zum ersten Mal gegen Menschen spielt, ist das manchmal etwas beängstigend und man nimmt es sehr ernst. Tatsächlich zählen technisch gesehen auch normale Spiele nichts, sie sind nur zum Vergnügen da. Erst ab Level 30 wird der Ranked Modus freigeschalten, Ranked Spiele zählen tatsächlich und man bekommt einen Rang. Aber das ist für dich wahrscheinlich noch in ferner Zukunft. Darüber musst du dir jetzt auch noch keine Gedanken machen.

Ich würde dir empfehlen, verschiedenen Champions auszuprobieren. Es gibt wenige Menschen, die alle Champions spielen können, und praktisch niemanden, der alle Champions gut spielen kann. Jeder hat bestimmte Champions, mit denen er gut spielen kann. Ich spiele jetzt seit 6 Jahren LoL, und eins kann ich dir versprechen: Mit Evelynn würde ich auch direkt reinfeeden, da ich die überhaupt nicht spielen kann. Wirklich stark ist sie aktuell auch nicht. Ich habe 20-30 Champions, die ich gut Spielen kann, die meisten davon sind Mages oder Supports. Assasinen oder ADCs spiele ich generell nicht gut, da ich mit diesen auch nicht gut bin.

Spielst du Evelynn eigentlich im Jungle oder auf einer Lane, wenn ja, auf welcher Lane spielst du meist?

Es gibt so viel, was man über LoL wissen sollte, es kann oft ziemlich lange dauern, bis man das alles weiß.

Hier findest du genaue Infos zu allen Champions, Items uvm.: https://leagueoflegends.fandom.com/wiki/League_of_Legends_Wiki

Hier kannst du sehen, welche Items Profis auf den Champions bauen (die Items, die vom Spiel vorgeschlagen werden, sind teilweise einfach nur Bulls**t): https://www.probuilds.net

Maxim ist ein deutscher YouTuber, der sowohl Gameplay- als auch Info-Videos macht (Patch Rundowns, Trends, welche Champions gut oder schlecht sind), damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst, wenn sich bei LoL etwas verändert: www.youtube.com/user/Letsreadsmallbooks

Falls du daran Interesse hast, kannst du auch LoL eSports sehen, hier werden die offizielle europäische (LEC) und amerikanische (LCS) Liga übertragen: https://www.youtube.com/user/LoLChampSeries

Europa spielt glaube ich immer Freitag und Samstag, Amerika immer Samstag und Sonntag, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Ansonsten: Cool bleiben, Spaß haben, aus Fehlern lernen, und Leute die dir auf den Sack gehen ignorieren ;)

Evelynn soll für Anfänger gut sein? Ha guter Witz, spiel lieber für den Anfang einfachere Champs wie Garen, und btw is es ganz normal dass man als Anfänger zerstört wird, dazu spielst du noch mit Freunden, dh du bekommst oft noch Gegner auf de Skilllevel deiner Freunde...
Gib einfach nicht auf, suche dir ne Lane die dir gefällt (Jng is recht schwer) und übe am besten alleine, außer deine Freunde haben smurf acc die low level sind

Ein Tipp zu den bereits guten antworten. Spiel Garen. Der stärkste und einfachste Champion. Auch im hohen Elo Bereich

DarkWoodInHome  04.02.2019, 15:41

Also nicht jedes Game aber manchmal so Diamond 2 Bereich. Als Zed Main stärkster Gegner

Ireeb  04.02.2019, 01:36

Was ist bei dir "im hohen Elo Bereich"? Ich hab hier auf Platin seit Ewigkeiten keinen Garen gesehen, und auch bei der LEC nicht.