Ist es normal das ich früher mit 14 aus dem Heim ausgebrochen bin?

2 Antworten

kommt drauf an, wie man normal definiert.

ein Heimkind, das sagt niemals mit dem Gedanken gespielt zu haben, von dort abzuhauen ist entweder nicht dicht oder lügt. Dass du abgehauen bist, das ist nicht weiter schlimm. Man wird nur in Zukunft besser aufpassen, dir etwas weniger erlauben etc. Das wird sich aber wieder geben, wenn man merkt, dass du es nicht mehr machst.

Dazu müssten wir wohl die Details kennen. Ich denke, war es sehr ausbruchssicher, ist es schon normal, dass man dann erst recht abhauen möchte.