ist es normal das ich fast schwarze augen have

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso findest du das nicht normal?! xD Ich find's außergewöhnlich und cool :)

Meine Beste hat GANZ schwarze, und ich find das es eig normal ist ^^  bisschen außergewöhnlich aber total schön!! :)

Also wenn die so wie in deinem Profilbild sind, dann ist das zwar außergewöhnlich, aber solange es dir dabei gut geht, ist alles in Ordnung.

WhiteSerpine
Beitragsersteller

was da gelb is ist bei mir naja fast schwarz

Das ist vollkommen normal. Deine Augenfarbe hängt von der "Dicke" der Pigmentschicht auf deiner Iris ab, die im Säuglingsalter wächst. Manche Menschen haben deswegen blaue Augen (Pigmentschicht fehlt oder ist sehr dünn) und manche Menschen braune oder schwarze Augen (dickere Pigmentschicht). Also mach dir keine Sorgen!

So lange Du gut sehen kannst, erfüllen sie ihren Zweck, alles andere ist doch egal. Vielleicht bist Du Betazoide ?

WhiteSerpine
Beitragsersteller

was ist betazoide ?