Ist es normal das ich bei meinem TV immer will das bei der Lautstärke eine gerade Zahl sein soll also 14 oder 16 und zB kein 13?

7 Antworten

jeder hat eine liebenswerte Besonderheit

PS. Ich mag auch keine ungeraden Zahlen beim Radio oder Fernseher ;-)

Ja, gibt es häufig. Man fühlt sich einfach unwohl, wenn die Zahl ungerade ist. Bei mir nur gerade andersrum. Ich fühle mich bei geraden Zahlen unwohl und will immer eine ungerade haben. Ist ganz normal, keine Sorge. :)

Ist bei mir irgendwie manchmal auch so. Wenn ich die Lautstärke ändere ist es immer eine gerade zahl oder eine zahl mit 5. Keine Ahnung wieso. Ist mir schon oft aufgefallen

Ist doch nicht schlimm. Jeder hat seine eigenen kleinen "Ticks"! Also mach Dir da kein Kopf drüber Du bist da nicht der/die einzige.

Gruß

Nein eigentlich nicht