Welche Lautstärke bei Telefunken TV?

1 Antwort

Der Vergleich bringt Dir leider nichts aus 2 Gründen:

  • Die empfundene Lautstärke hängt stark von den örtlichen Gegebenheiten ab, wie Abstand zum Fernseher, Raumgröße, Abstände der nächsten Wände usw.
  • Telefunken gibt es nicht mehr. Die Rechte am Namen werden von einer Lizenz-Holding Gesellschaft verwaltet und vergeben an wen auch immer, der dafür bezahlt, den Namen Telefunken auf sein Gerät kleben zu dürfen. Das heißt, kein Gerät ist mit dem anderen vergleichbar.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung