Bin ich die einzige?
Bin ich die einzige, die ihre fernsehr lautstärke nie auf eine ungerade zahl macht?
Brauch ich ein Therapeuthen?
11 Antworten
Es gibt im Leben eines normalen Menschen jedenfalls mindestens vier Grundregeln die strikt einzuhalten sind, da sonst das komplette System wenn nicht sogar das Universum damit vollkommen außer der Bahn geworfen werden könnte ☝️
1. Lautstärkeregelung bei TV und Radio generell auf gerade Zahlen!
2. Die Toilettenpapierrolle wird derart am Halter platziert, daß diese von oben nach vorn unten abgerollt werden kann!
3. Wohnungstüren werden mit zwei Umdrehungen des Schließzylinder abgeschlossen!
4. Bei einem Einhebelmischer sprich Wasserhahn, steht die Endposition immer auf der Mitte also zwischen Kalt- und Warmwasser!
Nein, bist du nicht. Ich mache das auch ungerne und Rezo höchstpersönlich hat davon auch schon berichtet.
Gibt so einige, die das machen.
Das hat auch seinen guten Grund hierzu ☝️ ... Geräte auf ungeraden Zahlen dauerhaft eingestellt oder betrieben, gehen schneller kaputt ☝️
Ich mache meine Lautstärke nur auf ungerade Zahlen, weil die mir leid tun, weil alle nur die geraden bevorzugen
Wollen wir zur Gruppentherapie?
Ja, zumindest mache ich das nicht. Also eig ist es mir immer egal.
Ja du brauchst auf jeden Fall einen Therapeut, das ist so schlimm, wenn dir da niemand hilft...
L.G. E✨✌🏻
Ich hab auch immer feste Zahlen am Dolby System, die ich immer so einstelle.
Nope. Meine Haustür wird 4x abgeschlossen!