Ist es normal das ich auf dicke/fette Mädchen stehe?

14 Antworten

Es gibt für mich kein normal und unnormal, wenn sie dir gefallen, dann ist das völlig in Ordnung

Ja es gibt halt Abweichungen von der Norm, das ist normal und auch gut.

Wenn man normal mit "Prozentualer Anteil der Gesellschaft" definiert eher nicht, aber wayne....^^

Du magst was du magst, also ists doch auch okay. : )

Wenn du sie nicht damit beleidigst, ja klar. Das sind auch Menschen. Wieso fragt niemand, ist es normal wenn ich auf abgemagerte tussen stehe? XD Ne, wenn du wirklich Gefühle für die Person empfindest und die Person respektierst, dann ist gut.

warum wird immer hinterfragt ob was normal ist? Nur weil man andere vorlieben hat als andere ist man nicht gleich abnormal