Ist es normal das eine Burger King Bude in Hamburg nur ein Personal hinten einstellt das die Burger macht, ich muss gefühlt 10 min warten für 2 Chickenburger?

4 Antworten

Hast du mal versucht Personal zu finden?

Die Leute heute haben schlicht keinen Bock zu arbeiten - Personalmangel hast du bald in allen Branchen - wirkt sich dann halt auch auf den Service aus!

Warte mal bis du um Krankenwagen von Krankenhaus zu Krankenhaus gefahren wirst weil die ersten 3 dich ablehnen weil sie kein Personal haben - danach findest du 10 min bei Burher Bestellungen auch wiede lächerlich

Sei doch froh, dass dir andere dein Essen machen. Kann sich der feine Herr die Burger nicht selber machen, wenn es angeblich so schnell geht?

Ja, es ist normal.

Iss etwas Vernünftiges und höre auf Dich über Lächlichkeiten zu alterieren.

Etwas melden? Geht es peinlicher?

Eisba1r
Beitragsersteller

Na wenn die Bude da nicht läuft dann melde ich das, dann ziehe ich da mit einem viel besseren Restuarant konzept hin und mache richtig schnapp, entweder hat man ahnung vom geschäft oder nicht, ist ja peinlich als außen stehender anderen ihre Arbeit erklären zu müssen, so habe ich es zumindest gelernt, ich weiß wovon ich spreche, ich weiß jetzt nicht was du mir erzählen möchtest.

Onaxer  05.01.2024, 14:49
@Eisba1r

Das stimmt. Und Du hast ganz offenbar keinerlei Ahnung.

Du kannst einen Stern bei der Yelpster Bewertung abziehen.

Obwohl sie also deiner Meinung nach schlecht sind, warum gehst du noch 3 mal dahin? Einmal kann ich vielleicht noch verstehen, um ihnen eine Chance auf besserung zu geben, aber drei weitere male?
Was stimmt mit dir nicht?

Eisba1r
Beitragsersteller

Ich will das die da verschwinden, dann mache ich da ein fetten Restuarant auf, darauf habe ich abgesehen.

csor77  05.01.2024, 14:53
@Eisba1r

Dann ist dein vorbeigehen und für Umsatz sorgen irgendwie nicht gut für deinen Plan. Kein Umsatz wäre besser.