Ist es normal das ein PC Lüfter ab und zu merkwürdige Geräusche von sich gibt? *Ist seit Dienstag da?

3 Antworten

Ein Lüfter läuft mit relativ hoher Drezahl und unterliegt naturgemäß auch Verschleiß.

Irgendwann sind dann die Lager hin und erzeugen Geräusche.

Das ist aus der Ferne nicht zu beurteilen.

Aber ein Lüfter kostet nicht die Welt und ist auch schnell getauscht.

Salatking
Fragesteller

der PC wurde komplett neu gekauft und ich habe den erst seit Dienstag

So lange er nicht wie ne PS4 kurz vorm abheben ist ist alles gut.

Salatking
Fragesteller

ab und zu ein kurzes Pefien, und etwas leise als würde jemand mit der Schleifmaschine schleift

Was für Geräusche?
Gibt viele Gründe wieso das sein kann, das erste was man machen sollte ich den einmal zu säubern.

Salatking
Fragesteller

ab und zu ein kurzes Pefien, und etwas leise als würde jemand mit der Schleifmaschine schleift