Ist es normal das der Verteilerkasten so laut brummt?

2 Antworten

also die Zähleranlage neben meiner Wohnung brummte auch mal sehr bedenklich, was dann auf einen Isolationsfehler zurückgeführt wurde...

sowas sollte eigentlich als Notfall von nem Elektriker untersucht werden, weil son Hausanschluss wohl mit 3·230V·100A=69kW abgesichert ist, was doch sehr schlimm enden könnte...

User34383
Beitragsersteller

Naja beunruhigend aber was solls.. lieber so als gar nicht sage dem Hausmeister morgen aufjeden Fall bescheid.. Ich danke

User34383
Beitragsersteller

Ich hab heute nach das Arbeit auch mal kurz rechts leicht gegen so nen Zähler gedrückt und da hat das Brummen kurzzeitig auch aufgehört

Bild zum Beitrag

Ein bisschen ist gut 😅

 - (Technik, Auto und Motorrad, Strom)