Ist es normal das Der Partner seinen Eltern alles erzählt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich bei jedem anders,ob man nun seine probleme erzählen will oder nicht, aber in diesem Fall kann ich dir nur raten rede mit deinem Freund darüber und zeig ihm,dass du auch Probleme haben kannst aber die dann in bestimmten Grenzen für dich behälst oder mit ihm teilst.

Er muss zu dir halten, wenn er dich wirklich liebt und auch mit dir eine Zukunft haben will. Mach ihm das klar, sag dass du so nicht weiter machen willst. Und wenn er dichversteht und das auch unter euch bleibt dann könnt ihr zusammen eine Lösung finden.

Aber wenn er ncht versteht, dann soller zeigen dass er ein Mann ist und dich wirklich liebt. Dein Leben wird dir keinen Spass machen wenn du dch ständig fertig gemahct fühlst, lieber verlassen als überhaupt, wenn er nichts checkt.

hoffe konnte helfen:-)

missl92
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Es tut gut zu sehen das ich doch nicht falsch liege das das normal wäre. Und ja das mit dem Verlassen ist zurzeit ein großes Thema bei mir. Denn diese Dinge geschehen zu oft und da ich ein sehr verletzlicher Mensch bin macht mich das auch kaputt.

normal ist das nicht,ihr seit eine familie und die anderen gehören nicht in alles mit rein

Hmm was soll ich dazu sagen? Also wenn man ein guten Draht zu den Eltern hat ist das glaube ich normal, ich kann meiner Mutter auch alles erzählen, das Problem liegt nicht bei deinem Freund sondern mehr bei der Person die es dann weiter erzählt. das macht man nicht. Ok ist alles nicht so schlimm das was wirklich schlimm ist, das dein Freund nicht zu dir steht! Damit kannst du eigentlich einpacken, das wichtigste in einer Beziehung ist das man zueinander steht und jeder eine den Rücken frei hält und wenn er noch nicht mal das macht dann vergiss den Typ!!!

Ach du sch... Sag deinem Freund das dich das verletzt und das du eine Beziehung mit IHM und nicht mit seiner Familie führen willst, dass es sie nichts angeht wie euer Sexleben aussieht oder eure Finanzen. Wenn er nicht aufhört und das nicht versteht, ist er nicht das Richtige. Frag ihn mal, wie er sich fühlen würde wenn DU deinen Eltern alles erzählst? o.O

Anscheinend ist es für deinen Freund normal. Versuch ihm klar zu machen dass dir das zu weit geht und gib ihn zu verstehen dass du dich nicht von seinen Eltern so behandeln lässt! Wenn er es nicht einsehen will stell ihm ein Ultimatum. Es geht schließlich um eure Zukunft! :/