ist es normal das der laptop verbrannt riecht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst was unter dem laptop stellen das es hoch ist lapto hat 2 ventilator bei einer kommt nur kälte rein und jetzt bei anderen kommt nur wärme reus und das kommt von dem laptop unten weil wenn unten nicht frei gemacht wird erhitzt es sich immer mehr und und irgentwann ist es so heiß gelaufen das es ausgeht das nennt man heißgelaufen und deswegen richt es auch verbrannt

liebe grüße davidgarrett

davidgarrett  22.03.2011, 20:15

danke für den stern ok das was damals stern war ok ja danke trotzdem

Äh Ja hi

Also ich würde einfsch mal sagen das enwder das kühlgebläse schrott ist oder das da im Notebook irgendwas am verschmoren ist. Ich würde dir empfelen den ganzen speicher rauszunehmen und hoffen das noch alle dateien da sind und den Rest kannst du dann warscheinlich in die Tonne kloppen.

Dein Lüfter ist deffekt. Dein Laptop riecht verbrannt, weil die Hitze, welche bei Nutzung im Laptop entsteht, nicht mehr durch den Lüfter abgekühlt wird und die Hitze somit Hardware im Laptop selbst anbrennt/verbrennt. Du musst, wenn du deinen Laptop weiterhin noch nutzen willst, es zur Reperatur bringen. Ansonsten wird der schon bald unbrauchbar sein.

mein laptop hat ma die plastikunterlage auf meinem schreibtisch durchgebrannt plastiksauerei alther :D also das is normal wenn er so warm wird lass mal den lüfter und so reinigen ;) wenn er gereinigt ist wird er nicht so warm gleub mir

Marcel1113
Beitragsersteller

kann ich den selber reinigen?

Geheim2345  19.03.2011, 02:25
@Marcel1113

das solltest du besser lassen denn wenn du da etwas zu grob bist ist die feine technik schrott und kaputt also lieber vom experten machen lassen ;)

Marcel1113
Beitragsersteller
@Geheim2345

aber das kosete doch geld und für den schrott bezahl ich nix mehr:D

So etwas kenne ich nur zu gut...

Meiner hat übrigens noch stärker vibriert als ein Vib rator -.- (Lauter war er auch noch...)

Dreht sich der Lüfter überhaupt noch?^^

Wenn du sowieso nen neuen kaufst und du kein Geld für den ausgeben willst...                        Kannst doch etwas an dem "spielen" (aufschrauben, Teile rausgeben etc.) Hab ich bei meinem alten auch gemacht xD