Mein Laptop riecht verbrannt ( versmort) was soll ich tun?

8 Antworten

Ihn erstmal abschalten.

Abschalten, aufschrauben, reinschauen, Akku aber vorher raus. Vielleicht ist der Lüfter verstopft. Aber im Normalfall würde dein Laptop automatisch ausschalten bei überhitzung.

abschalten! Sonst geht die Festplatte schrott und das wird teuer! Hatte das Problem auch schon! Hatte 119 Euro gekostet das zu reparierne -.- !!!!!! MACH AUS!

hi, du musst ihn sofort ausmachen und min. 24 abkühlenlassen der akku geht sonst kapput ein neuerist sehr teuer ich spreche aus erfahrung