Hilfe Haare verbrannt ://

3 Antworten

Du kannst als erste Hilfe etwas Olivenöl in den Pony streichen und lange einwirken lassen, am besten damit nachts schlafen gehen. Du solltest auch auf jeden Fall ein Repair Shampoo benutzen, z. B. "Keratin Hair Protection" von Syoss und nach einer Weile wird es wieder gut sein.

was kaputt und verbrannt ist, bekommst du nicht wieder heile. pony wächst, daher kannst du ja immer wieder ein stücken abschneiden lassen. irgendwann ist die verbrannte stelle raus.

Garnier Fructies Wunderöl, finde ich persönlich super ist zwar etwas teuerer aber der Preis ist es wert!

Luardess  26.02.2015, 21:14

billige silikonpampe