Ist es normal das das 'Erste Mal' sehr weh tut?
Hey Leute
Ich hatte gestern mein 'erstes mal' und es tat weh wie sau. Es hat nicht geblutet oder so. Es tat einfach nur sehr weh. Mein Freund und ich waren sehr sehr vorsichtig was das 'einführen' angeht. Es hat sich angefühlt als wenn das ganze da unten reißt oder so.
Ist das Normal das das soo sehr wehtut?
6 Antworten
wahrscheinlich warst du zu aufgeregt und ängstlich - nur mit der Entspannung kann sich das Gewebe weiten und so wird es auch angenehmer - das entspannt sich alles mit der Zeit und dann wird es auch angenehmer und auch lustvoller ;-) Viel Spaß beim Entdecken
Ein bißchen unangenehm ist es, aber "sauwehtun" sollte es nicht. Vl wart ihr etwas zu unenspannt und schnell, sodass du noch gar nicht soweit warst.
Das "Erste Mal" ist nicht perfekt...
natürlich kann es weh tun, man muss es auch erst "lernen"...
er hat halt ne falsche Bewegung gemacht oder war zu fest, bzw zu schnell ... is normal :)
Das ist sehr unterschiedlich - und ja, es kann auch sehr weh tun. Wenn es gar nicht geblutet hat, kann es sein, dass es einfach nur sehr, sehr gedehnt wurde. Es sollte beim nächsten Mal sehr viel weniger weh tun (lasst Euch aber ein bisschen Zeit damit). Wenn das nicht der Fall ist, gehe lieber kurz zum Frauenarzt, wenn das Hymen sehr fest ist, kann er da helfen (mit einem klitzekleinen Schnitt).
Ja, das ist leider so, weil das Jungfernhäutchen reißt.
Stimmt nicht, denn das Jungfernhäutchen ist nicht existent. Wenn da was reißt, ist was kaputt und das ist immer SCHLECHT.