Ist es normal das 25GB Datenvolumen keine 10 Tage ausreichen?

2 Antworten

Kommt drauf an, bei 4K-Videos (auch auf nicht 4K-fähigen Geräten werden Videos manchmal in 4k geladen), sind gerne mal 3 Gigabyte für ein einziges Video weg.

Bei Updates im Hintergrund, kommt man dann auch schnell mal auf 25GB.

Ja, das ist in der Tat ein deutlich überdurchschnittlicher Verbrauch. Aber für das beschriebene Konsumverhalten ist der Verbrauch plausibel und deutet nicht zwingend auf einen technischen Fehler hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte