Ist es normal bei einem Anime zu weinen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch einfach normal in Anime zu weinen. Ich liebe Anime im moment mehr als alles andere :D . Für mich sind Anime, sozusagen eine bessere Welt. Ich musste auch schon in Anime weinen (SAO, Akame Ga Kill! etc.).(Ich bin ein Junge). Naja ich schweif vom Thema ab. Also um drauf zurück zu kommen, ich finde es schon irgendwie ein muss bei so einigen Anime Szenen zu weinen und finde es auch völlig normal.

z.B musste ich da weinen. - (Anime, Trauer, weinen)

Ja das ist normal geht mir bei jedem anime so und ich bin fast 32 Jahre alt aber ehrlich gesagt ich würde lieber in einer anime Welt leben als hier auf Erden

Snake6777  18.12.2023, 22:06

Bin der selber meinung endlich jemanden gefunden der das sagt

Warum sollte das nicht normal sein?

Ob es nun Anime, Film, Buch, Bild, Musik oder etwas anderes ist. Das, was dich zum Weinen bringt, sind die Gedanken und Gefühle, die etwas in dir auslöst.

Alsooo... Ich bin zwar kein Junge, aber ich kenne sehr, sehr viele, die bei Anime, sogar bei Manga weinen... Ich suchte seit geschätzt 'nem 3/4tel Jahr Fairy Tail und heule schon bei der emotionalsten Hintergrundmusik... Ich denke also schon, dass es relativ normal ist und voll OK zu weinen! (:

Das ist normal. Ich empfinde da auch nicht groß anders als du. Ein guter Anime hat eine ganz eigene Ausstrahlung, die gerade meine Begeisterung für Solche begründet. Ist auch nicht schlimm. Ich zum Beispiel hatte ganz schlimm bei Angel Beats! und AnoHana zu kämpfen ^^

Fazit: Es ist normal. Deine Frage, ob das auch für einen Jungen normal sei, kann ich dir hiermit auch aus der Sicht eines Jungen bestätigen ^^