Anime: Guilty Crown OVA Frage

1 Antwort

Ja, Guilty Crown Kiseki: Reassortment ist ein 1-stündiges Special, das die Geschehnisse der ersten 11 Folgen widergibt. Das kannst du also getrost auslassen.

Was Guilty Crown: Lost Christmas betrifft, so gibt es das Special auch schon länger (seit Ende Juli 2012 um genau zu sein). Das Special ist gewissermaßen ein Teaser zu dem gleichnamigen Spiel, das am gleichen Tag erschienen ist (die DVD des Specials war dem Spiel damals beigelegt). Nichtsdestotrotz ist das Special durchaus sehenswert.