Gibt es zu Guilty Crown einen Manga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Guilty Crown trifft die Gleichung Kein Manga=Kein Anime nicht zu. Guilty Crown wurde ab Oktober auf Fuji TV ausgestrahlt, der Manga folgte aufgrund der hohen Einschaltquoten erst einen Monat später. Der Manga hat drei Bände, in anderen Sprachen außer japanisch ist er bisher noch nicht erschienen. Du kannst aber die drei ersten Kapitel in einer "translated version" online und gratis hier lesen: http://www.mangahere.com/manga/guilty_crown/ :)

Klar gibt es einen Manga. Kein Manga = Kein Anime. Und da der Anime existiert MUSS es einen Manga geben es sei denn, es ist ein Filler Anime. Aber das ist Guilty Crown nicht :) Schau mal auf onemanga.com oder so.

Anime basieren eig. immer auf Manga.

Reinaa
Beitragsersteller

ja aber ich finde die Bände irgendwie nicht ._.

Vanily  02.07.2013, 10:58
@Reinaa

Zu Pokemon gibts ja auch keinen Deutschen Manga :D Und wie lange ist das im Fernsehen mit deutscher Syncro gelaufen :)))

Es muss also nicht immer ein Manga erscheinen :)