Ist es normal auf der Arbeit so viele Anrufe zu empfangen & wird das nicht irgendwann lästig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem einen ist es normal, bei anderen nicht... das kommt auf den Beruf an

Manchmal klingelt es auch ständig bei mir.... und wenn es dann so nervige Vertreter sind oder Firmen, dann muss ich mich auch schon mal zusammenreißen....

Eher eine Scherzfrage, denke ich.

Im Callcenter ist es normal.

Es kommt auf die Arbeit an. Es gibt Jobs bei denen man fast nur telefoniert.

Auf der Arbeit wirst du häufiger telefonieren müssen und gehört zum Job dazu. Wie kann man denn sonst mit Kunden oder Geschäftspartnern zusammenarbeiten?

Kommt auf die Arbeit drauf an...

Julian2003J  04.06.2024, 11:39

Wenn man z.B. einen Bürojob hat und z.B. als Sekretärin arbeitet, muss man sich schon vor der Ausbildung oder bei der Jobsuche im Klaren sein, dann man viel telefoniert. Meistens haben diesen Job eher oder nur Personen, die auch gerne telefonieren und gut mit Menschen umgehen können.

Ich bin z.B. kein Telefonierfan und könnte wir so einen Job auch überhaupt nicht vorstellen und auch nicht ausüben.