Ist es normal, Angst zu haben?

7 Antworten

In unseren letzten Tagen dieses Weltsystems, JA. Kriege und andere Ungerechtigkeiten verunsichern viele Völker. Mit hat immer das Vertrauen zu Gott geholfen und wird es auch weiter tun, weil, bevor alles neu gemacht wird, es noch schlimmer kommen muss.

Es ist besser, wenn Du in Deiner Nähe einen Freundeskreis aufbaust, denn ganz allein zu sein, ist für keinen Menschen angenehm.

Hey

klar ist das normal! Ein großer Schritt wie das erste Mal alleine wohnen kann schon echt beängstigend sein. Ich hatte auch Schiss davor. Aber glaub mir, du wächst da rein, und mit der Zeit wird’s immer besser.

Du musst nicht alles sofort perfekt können. gib dir einfach die Zeit, die du brauchst. Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Das geht den allermeisten so. Das ist ganz normal.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Danke

Natürlich kann jeder im Leben mal Angst haben, es ist ja nicht so, dass alle Menschen emotionslos sind.