Ist es normal am Morgen, eine Cola zu trinken?

11 Antworten

Solch eine Frage zu stellen ist jedenfalls nicht normal, da es jedem selbst überlassen bleibt was er vorzugsweise trinken möchte.

Die einen mögen Kaffee, andere Kakao, Milch, Wasser, Saft, Bier oder gar harte Spirituosen. Und wieder andere halt Cola. Insbesondere viele Leute die keinen Kaffee mögen, trinken alternativ morgens ganz gerne einen Energy Drink.

Es kann jeder handhaben wie er möchte. Etwas nicht zu tun, aus dem Grund, weil andere es nicht für normal halten könnten, das ist nicht normal.

Nicht besonders gesund aber jeder muss selbst wissen was er mit seinem Körper macht

Zu deiner Frage ob es norm. ist: für manche leider schon sollte aber nicht so sein

Wenn eine ungesunde Lebenseinstellung normal ist dann ja. Ansonsten ein klares Nein.

Ich finde, dass ist als würde man morgens Energie Drinks trinken... Irgendwie komisch.

siggiiii  26.06.2017, 07:23

Cola erhält neben viel Zucker Phosphor ist also ziemlich Ungesund aber wenn es bei der einen Cola am Tag bleibt...

Noel23
Beitragsersteller

Ich finde es eher wie Kaffee

Was ist schon normal ?

Gibt gesündere Frühstücke, aber wenn dein Körper danach verlangt.....