Wie kann ich mir Cola trinken abgewöhnen

8 Antworten

Kauf nicht mehr Cola für Zuhause , um es abzugewöhnen . Bei mir war es so , dass ich nach einiger Zeit das Interesse daran verlor , und ab und zu kannst du eine trinken aber nicht zu viel . Du kannst auch immer denken das es schädlich für deine zähne,Knochen etc. Zu sein dass hilft dir dann auch es nicht zu Verlangen . Ps Versuch es auf keinen Fall mit Coca Cola light zu verbessern , denn Coca Cola light enthält Süßstoffe die dich dann gierig auf andere (Süßigkeiten,etc.) machen , denn der Körper denkt er wird gleich Zucker von der Light Abbauen , doch da es keines beinhaltet , sehnt sich dein Körper andere Produkte mit Zucker einzunehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen . Und Viel Glück

Mit Willenstärke und viel Bewegung. Am Besten fängt man mit Kopfschütteln an, und zwar immer wenn einem eine Cola angeboten wird

Einfach aufhören. Ich weiß das klingt schwierig. Ich hatte das mit Energy Drinks. Alle haben gesagt wie ungesund das ist. Hat mich nicht interessiert. Ich dachte ich sei süchtig. Naja dann hatte ich mal einen mit einem Freund getrunken und hatte vergessen dass ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Energy+Sport= Ganz schlecht. Ich hatte auf der Fahrt Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr. Danach dachte ich jetzt höre ich auf. Und es hat geklappt. Bis heute. Reine Kopfsache. Probier es aus. Gut ich konnte dann auf Cola und Eistee ausweichen. Wenn du auf nichts ausweichen kannst ist es natürlich schwierig. Ich wünsche dir viel Erfolg. Und ich kann nur sagen: aufhören geht einfacher als weniger trinken, da man dann doch mal wieder in Versuchung kommt mehr zu trinken.

Probier mal andere Gesündere getränke.Vileicht schmeckt dir eins davon noch besser als Cola.

Eine woche nur Cola trinken Ist zwar mega ungesund aber Nach der Woche willst du dieses zeug niemehr sehen und trinken

121212256  06.02.2024, 21:20

Das würde ich nicht sagen viele Meiner Freunde trinken seit Monaten nur Cola und kein Wasser und deswegen kann man nicht sagen nach 1 Woche hat man genug davon