Ist es normal?

3 Antworten

Okay, die erste Frage, warum geht das nur an Frauen? Es gibt auch Männer die keine Kinder wollen.

Ich wäre ein krass guter Vater, das sagen Freunde über mich und nicht ich selber, aber ich will zum Teufel niemals Kinder in die Welt setzen, egal ob ich mich drum kümmern müsste oder auch nicht. Ich HASSE aber Kinder und will keine Kinder haben. Wenn mich ein Paar fragt ob ich mal auf das Kind oder die Kinder für einen Abend aufpassen kann, sage ich "Ja". Dann ist das aber, weil ich meinen Freunden einen schönen Abend haben lassen möchte und am Ende kann ich immer noch nach 6 Stunden anrufen und sagen "Ey Patrick, ey Aileen..." (die Namen sind ausgedacht) "... ich hab die Schnauze voll, kommt zurück und passt selber auf euer Drecksbalg auf. Das Viech ist nur am schreien und kacken. Ich kann nicht mehr." und dann kommen die wieder nach Hause, weil Patrick und Aileen vorher wussten, ich kann super mit Kindern, aber ich halt es nicht ewig aus mit diesem intelligenten Klumpen an kackenden und schreienden Kindern.

NovelCravee
Beitragsersteller

Ich wollte nur die Frauen haben, weil viele Erfahrungen mit der Schwangerschaft erster Hand haben und die Risiken auswendig kennen. Ich wollte lediglich die Meinungen anderer Frauen hören weil mir Männer sagen, dass eine Frau dazu gemacht ist und dass der Kinderwunsch schon kommt (er wird nie kommen.)

HurryKane96  26.06.2024, 00:36
@NovelCravee

Vielen dank, dass du alle Männer über den gleichen Kamm scherst. Was soll das denn? Du bist ja in dem Thema nicht viel besser als irgendwelche konservativen idiotischen Männer. Danke dafür auf jeden Fall.

Ich von meiner Warte aus bin ein Feminist und für Gleichberechtigung. Ich bin auch pro Abtreibung entkriminalisieren, ganz nach dem Motto "Your body, your choice.", aber wenn ich mich von Frauen wie dir stigmatisieren lassen muss, dann lass ich mir das nicht gefallen.

Mach was du willst. Wenn du Mutter werden willst und Mutter sein willst und das geil findest, dann mach das. Wenn du Mutter werden willst und gleichzeitig Karriere machen willst und dein Partner Bock auf Hausmann hat, dann mach das. Wenn du Mutter werden willst und du und dein Partner genug Geld verdient und ihr Karriere machen wollt, dann macht das. Aber wenn du mich mit allen Männern über einen Kamm scherst, dann nenn ich dich dumme F0tze. Gleichberechtigung, ich beleidige jede Person die mir dumm kommt.

Your body, your choice. Mach was du willst. Wer Bock hat auf Family Life, soll das ausleben (egal ob männlich, weiblich oder divers) und wer Bock auf Karriere hat soll das machen. Aber scher mich nicht mit diesen rassistischen oder konservativen Männern über einen Kamm.

P.S. Das mildert meine Beleidigung von dir als "F0tze" nicht ab, aber ich bin pansexuell und es interessiert mich herzlich wenig was andere von mir denken.

NovelCravee
Beitragsersteller
@HurryKane96

Ich wollte mich nicht so ausdrücken, dass du dich beleidigt fühlst. Ich hätte "einige" oder "zu viele" sagen müssen. Aber das gibt dir nicht das Recht mich als F0tze zu bezeichnen. Ich bin selber Feministin und auch Pan. Bezeichne mich bitte nicht so.

NovelCravee
Beitragsersteller
@HurryKane96

Außerdem wollte ich nur Frauen hier haben, weil ich eben viel zu viel von solchen Männern gehört habe die misogynisten sind und so weiter. Und darauf hatte ich keine Lust. Außerdem habe ich dich nicht mit den schlimmen über einen Kamm gekehrt, ich kenne dich nämlich nicht, und du mich nicht.

Das ist ganz normal, es kann natürlich auch sein, dass es sich irgendwann ändert, wie bei mir. Aber selbst wenn nicht, ist das wirklich was ganz menschliches. Wichtig hierbei ist die offene Kommunikation, Transparenz sowie Verständnis. Du darfst dich bitte aber nicht drängen lassen und musst ihm klar machen, dass es nicht nur kurz ein Kind machen ist. Wenn es daran scheitern sollte, dann müsst ihr für euch weiter entscheiden, sonst wird das auf langer Sicht nicht gut ausgehen. Viel Glück!

Das ist normal und Deine eigene wohlüberlegte Entscheidung.

Nicht jede Frau ist dazu prädestiniert eine gute Mutter zu sein, manche möchten es auch gar nicht.

Schlecht ist halt nur, wenn ein Partner einen Kinderwunsch hat, dann läuft es auf einen Kompromiss hinaus, mancmal sogar auf eine Trennung.

Wichtig ist, dass Du Dir und Deinen Entscheidungen treu bleibst.

Alles Gute für Dich.