Ist es normal?

3 Antworten

ja man muss ja nicht jeden direkt lieben sowas kann halt auch mal übern zeitraum dauern.

Lulu23012009
Beitragsersteller

Okay weil ich fühle mich so allein damit weil jeder einen Crush hat nur ich halt nicht

nixdaad  05.11.2023, 01:45
@Lulu23012009

da bist du mit sicherheit nicht der einzige mach dir darüber keine sorgen.

Glaub mir es wir wahrscheinlich sogar Jahre geben, das ist völlig normal

Lulu23012009
Beitragsersteller

Och ne Jahre is soo veil

Philipp343  05.11.2023, 01:57
@Lulu23012009

Naja kommt natürlich aufs Alter an, aber wenn man einfach nicht die Richtigen Personen kennenlernt kann das passieren... Einen Crush zu haben ist zwar schön, aber es gibt auch andere schöne Dinge

Ja, das ist normal.

Und wenn es nicht normal wäre, wäre es halt eine Ausnahme. Die kommen normalerweise vor.