Ist es Normal Das ich auf Meine Sis Stehe?

2 Antworten

Die Liebe ist kompliziert, das ist ein Fakt, und mit 14 ist es ganz normal, dass die Hormone verrückt spielen.

Es ist ebenfalls normal, wenn du als Mädchen, dich zu anderen Mädchen hingezogen fühlst. Da besteht wirklich kein Problem.

Wo ich allerdings ein Problem sehe, ist, dass du dich anscheinend in deine Schwester verliebt hast. Das ist nicht so normal, um es gelinde auszudrücken. Ich hoffe es ist nicht ein "echter" Schwarm, oder dass dies hier eine "Trollfrage" ist, und du sie vielleicht einfach richtig bewunderst und nicht liebst (auf eine romantische Art). Es ist normal, dass die Gefühlswelt einer 14 jährigen komplett Kopf steht, aber wenn dies so weiter geht würde ich mich, an deiner Stelle, echt an jemanden wenden...

das ist nicht okay!! Du kannst deine Schwester nicht lieben. Also nicht auf diese Art und Weise. Such dir bitte Hilfe!!