Ist es noch zu früh?

2 Antworten

Ey das ja kranker Scheiß. Geh einfahc wieder zruück und er wird dich mit offenen Armen empfangen. Stärke deinen Galuben an Gott und er wird dir aus dieser schweren Zeit helfen. Denn er ist das Licht und der Weg !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, Mvriechen05.

Du hast alles richtig gemacht.

Warte mit dem Brief schreiben. Er kann sich ja auch melden.

Du wirst sehen, wohin deine Reise geht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mvriechen05
Beitragsersteller

Er hat sich ja schon einmal gemeldet aber zu dem Zeitpunkt war ich noch in der anderen Beziehung. Das ist jetzt schon ein Jahr her deshalb denke ich, dass er sich nicht noch einmal melden wird.