ist es noch sicher in donesien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Kein Problem. Liebe Grüße aus Tralien

Wenn ihr euch sicher seit , wohin ihr wirklich wollt , dann frage nochmal.

Y12

abenhard17
Beitragsersteller

was meinst du?? wir wissen doch schon dass wir am mittelmehr urlaub machen wollen, die frage war obs da noch sicher ist

abenhard17
Beitragsersteller
@Yazz12

Nene, ich meine nich Intunesien... das liegt ja in Süd Ostarsien. sondern donesien in nordafricka

Yazz12  09.02.2017, 16:30
@abenhard17

Du wolltest nach Tralien...hast ja den Stern dafür verteilt.

Deshalb 0,0 Hinweis mehr von mir.

abenhard17
Beitragsersteller
@Yazz12

nicht traurick sein, ich wollte nur Tips für Uhrlaub. Haben uns überlegt jetzt doch lieber in Dien Urlaub zu machen, da soll es interessanter sein.

Meinst du Tunesien oder Indonesien?

Nur mal so am Rande: Man schreibt Mittelmeer und nicht Mittelmehr..... "Mehr" heisst, dass du z.B mehr von den Nudeln willst. Ein Meer hingegen ist das Meer :D In dem kann man auch Baden ^^

Falls du Indonesien meinst, lies die Reiseempfehlungen des Auswärtigen Amtes

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IndonesienSicherheit.html

abenhard17
Beitragsersteller

tschuldigung, ich meinte nicht intunesien sondern da bei egüpten in der nähe

landregen  31.01.2017, 21:52
@abenhard17

Wünsche dir einen Urlaub, so imPoSand wie nur irgendmöglich. Möge er da stecken bleiben.

abenhard17
Beitragsersteller

danke für den link, aber ich meinte nicht intunesien sondern am mittelmehr da. aber thx. ich werd mal auf dem portal suchen was du mir geschickt hast

Idiealot  31.01.2017, 21:44
@abenhard17

Das Land um das es im Link geht ist "Indonesien". Und Asien ist nicht gleich Asien.