Ayia napa ab welchem alter?

1 Antwort

zypern und Griechenland sind nicht für diesen Zweck zu empfehlen

Zu einem preislich

Zu anderem gastfreundlich sehr schwach

In bulgarien ist es viel billiger und Gastfreundlicher und nicht streng Betreffend dem alter

Noelbueti
Beitragsersteller

kommt man aber in ayia napa mit 17 in die clubs?

PinkLady1001  03.01.2022, 11:50
@Noelbueti

Nein,es besteht sogar eine Ausweis Pflicht, die sind streng.Ich durfte damals nicht rein,musste gehen

Funfroc  03.01.2022, 11:53
@Noelbueti

Nein, es ist ab 18.

Es mag in Einzelfällen klappen - aber das bringt dir nichts. Oder willst du dann mit den Türsteher diskutieren, dass dir bei gf.net jemand gesagt hat, es wäre möglich...

Noelbueti
Beitragsersteller
@PinkLady1001

Sie sagen in Bulgarien ist dies besser? Man kommt also in jeden Club?

PinkLady1001  03.01.2022, 15:06
@Noelbueti

ja,allerdings brauchst du etwas mehr geld für den Eintritt,die hotels sind günstiger als in zypern, die partys und eintritte sind etwas teurer aber dafür kommt man rein ,egal welchen alters

Noelbueti
Beitragsersteller
@PinkLady1001

In den meisten Internetforen steht dass es in Bulgarien viel billiger ist, auch das Party machen

PinkLady1001  03.01.2022, 15:23
@Noelbueti

Kommt darauf an wie viel und Was ihr konsumiert,mache clubs sind ein wenig auf höheren Niveau

PinkLady1001  03.01.2022, 15:43
@Noelbueti

Wenn ihr etwas mehr geld habt könnt ihr im Juli auch buchen,wenn ihr sparen wollt dann außerhalb

Noelbueti
Beitragsersteller
@PinkLady1001

gibt es am goldstrand viele schöne frauen die sich auch gerne abschleppen lassen?

PinkLady1001  04.01.2022, 13:31
@Noelbueti

Die gibt s genug nur musst du ein wenig bulgarisch Büffeln,so überzeugt man sie leichter