Ist es noch normal fast täglich zu weinen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht normal. Du solltest Dich unbedingt beraten lassen. Zur Not beim Hausarzt, der kann Dir auf jeden Fall sagen wie Du das angehen kannst.

Das kommt auf den Grund an. Weinst du nur einfach so, dürftest du Depressionen haben und solltest einen Therapeuten aufsuchen.

konfusegedanken
Beitragsersteller

Schlimme Gedanken, oder auch weniger schlimme Gedanken, sind meistens der Grund. Besonders die Schuldgefühle machen mich fertig.

Ne ist es nicht...na ja fals jemand von deiner Familie gestorben wäre wär das schon normal....kommt auf den Grund draufan.

Nein :) also ich glaub nicht :D kommt halt drauf an warum. ist was in deiner vergangenheit passihrt? oder vlt. hast du depressionen

Das macht jeder, keine Sorge.

konfusegedanken
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein, ich habe deine Antwort wirklich ernst genommen, bis die Kommentare kamen.

v1nc3nt23  05.02.2012, 17:47
@konfusegedanken

Hast du nicht. Das ist einfach gelogen. Nur kleine Kinder verstehen Ironie nicht. Und das es nicht normal ist, jeden tag zu weinen, das weißt du auch ganz genau. Versuch nicht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, das funktioniert nicht, ich hab nämlich keins.

Wenn du tatsächlich jeden tag aus div. Gründen am weinen bist, dann befolg den Rat der Leute, die deine Frage ernst genommen haben.

konfusegedanken
Beitragsersteller
@v1nc3nt23

Ich kann dir nicht folgen. Wieso denkst du, dass ich gelogen habe? Ich habe sie wirklich ernst genommen, deswegen habe ich auch diese Frage gestellt, weil ich ernste Antworten erwartet habe und nicht wirklich sicher war, ob das normal ist.

verdammt, verdammt, verdammt

konfusegedanken
Beitragsersteller
@konfusegedanken

ahh jetzt verstehe ich dich, als ich nochmal deinen kommentar gelesen habe, wo du geschrieben hast: "Jedem klar denkenden Mensch müsste es bewusst sein, dass da was nicht stimmt.". Daran liegts. ich denke wohl nicht klar. und du bist paradox

v1nc3nt23  05.02.2012, 20:58
@konfusegedanken

Wenn du immer noch denkst, dass ich mir selbst widerspreche, dann verstehst du Ironie vll doch nicht?

Mrmabey  05.02.2012, 16:54

Du und paar in deinem Bekanntenkreis sind nicht jeder....

v1nc3nt23  05.02.2012, 17:01
@Mrmabey

Die Frage ist total bescheuert und kann nicht ernstgemeint sein. Meine Antwort daher auch nicht. Vll mal bissl das köpfchen anstrengen, hm?

Leylalisa1  05.02.2012, 17:04
@v1nc3nt23

Wieso ist die Frage bescheuert? Es kann doch sein dass jemand (fast) täglich weint und sich dann natürlich Gedanken macht ob dass noch normal ist. ?

v1nc3nt23  05.02.2012, 17:08
@Leylalisa1

Das meinst du nicht ernst oder? Wie kann sowas normal sein? Jedem klar denkenden Mensch müsste es bewusst sein, dass da was nicht stimmt. So ne Frage kann ich bei den ganzen Troll-Fragen hier auf GF.net definitiv nicht ernst nehmen.