Ist es noch normal?

2 Antworten

Natürlich kannst du dass so deinem Hausarzt sagen. Ansonsten wende dich mal an einen psychologen auch wenn das vermutlich sehr lange dauert einen termin zu bekommen. Mach vielleicht bei mehreren eunen termin dann hast du mehr auswahlmöglichkeiten.

Viel Glück

Das klingt schon gefährlich, super dass du da so ehrlich bist. Beschreib es am besten genauso deinem Hausarzt, der hilft dir ganz schnell weiter :) Alles Gute