Ist es noch möglich mit 17 mit MMA anzufangen und ein Profi zu werden, wenn man die ganzen Kids in USA sieht, die mit 5 Jahren mit MMA anfangen?

2 Antworten

"There's no talent here, this is hard work. This is an obsession. Talent does not exist, we are all equals as human beings. You could be anyone if you put in the time. You will reach the top, and that's that. I am not talented, I am obsessed."
- Conor McGregor
Wenn du die Zeit investierst kannst du es theoretisch schaffen. In der UFC gibt es Kämpfer, die mit 4 angefangen habe und welche die erst nach ihrem 10ten Lebensjahr angefangen haben zu trainieren.
Klar ist 17 schon ziemlich spät, was allerdings nichts heißen muss.

Für alles gibt es ein erstes mal.

Ob du es schafft, liegt allein bei dir. Möglich ist rein theoretisch alles,