Ist es noch möglich eine Freundin zu finden in 2021?

4 Antworten

Wer suchet, der findet^^ Du kannst Dich auch finden lassen.

Nun, es ist zwar sicherlich wegen Corona schwerer als sonst, aber nichts ist unmöglich. Nur, bei "Der Masse" ist es generell schwer, eine Frau/Freundin zu finden. Zumindest suche ich auch schon ewig, aber es tut sich nichts.

Klar, wenn man dem Strom folgt, ist es einfach(er).

Die Frage ist bei Dir aber auch, wo Du "suchst"?

Wenn man an bestimmten Orten sucht, kann das nichts werden.

Frauen zu "überzeugen" oder zu "beeindrucken" war schon immer schwer. Also ich meine "ehrliche" Mädels, die es auch ernst meinen. Bei allen anderen braucht man nur ein iPhone zücken, mit dem AMG vorfahren und dann ist es ganz einfach. Habe ich schon alles akribisch studienhaft getestet.

Erst heute haben mich zwei junge Frauen angesprochen. Kaum hatte ich wieder "teure" Sachen dabei (iPhone 12 Pro Max), wurde ich angelacht und angesprochen. Ich verstehe das nicht. Zumindest kann dies "helfen", ein Gespräch zu eröffnen und "kennen" lernen. Nur, was machst Du dann mit solchen Frauen, die "nur" danach gehen?

Klar kann man an jeder Ecke Frauen kennenlernen, nur "welche" Frauen halt?

Ich lerne fast jeden Tag irgendwelche Frauen kennen, nur es passiert halt nichts. Im Bus sehe ich jeden Tag Mädels, in der U-Bahn, Straba, Bahnhof usw. Das geht auch trotz Corona.

Manchmal bediene ich mich eines Tricks (Hund vom Nachbarn leihen usw.), um dann Chancen zu erhöhen. Wenn es "so" schon nicht klappt, muss man eben etwas tricksen. Durch den Hund hatte ich immer ein Gesprächsthema und Frauen sind dann auf mich zugekommen, da der Hund (Minihund) so süß ist^^

Als Gentleman habe ich dann gesagt, dass die Frau aber noch viel süßer ist usw.

Man muss immer nett, charmant und höflich sein. Nur, welche Frau schätzt das?

Italianbicycle
Beitragsersteller

Ok klingt schwer

Ja, ich denke nicht dass sich die Sache wirklich geändert hat wegen Corona. Manche passen halt mehr auf und haben nicht so viel Kontakt mit Menschen, aber ich denke, dass es möglich ist :)

Sobald die Frauen erfahren das ich eine Freundin habe die davon nichts wissen darf blocken die Frauen alle total ab.

Du hast schon recht, früher wars irgendwie leichter.

Italianbicycle
Beitragsersteller

Jaaa man 2013 beste Zeit

Logisch. Am besten dort, wo man keine Masken braucht.