Fahrrad von Ex Freundin?
Hallo. Die Trennung meiner Ex-Freundin ist ca. 1 1/2 Jahre her. (Januar 2021). Allerdings steht immer noch ihr Fahrrad bei mir. (sie hatte es damals bei mir gelassen da sie damit in eine benachbarte Stadt fuhr wg. eines Praktikums).
Mittlerweile habe ich eine neue Freundin. Aber das ist ja nicht so wichtig.
Sie meinte mal Mai 2021, dass sie es holen will und mir deswegen noch schreibt.
Kam aber nie was. Wahrscheinlich ist es ihr wurscht. Oder sie hat es vergessen, keine Ahnung.
Da es aber dennoch bei mir auch unnötig rumsteht und nur Platz verbraucht (außer meine jetzige Freundin würde es benutzen), würd ich meine Ex halt fragen ob sie es haben will oder ob es ihr egal ist.
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr das auch machen?
7 Antworten
Ja. Frag sie, ob sie es zeitnah abholen kommt (zb innerhalb einer oder zwei Wochen), oder ob sie es nicht mehr braucht.
Schreib sie an, aber mit Nachweis, setz ihr 2 Termine zur Auswahl, zum Vorbeibringen oder Abholen.
Wenn nichts kommt ist es deines und du kannst damit machen, was du willst.
Auf Insta geht auch. Mach Hardcopy davon.
Finde ich sehr gut von dir, dass du sie fragen willst. Würde ich auch so machen und dann je nachdem halt entscheiden, was du damit machst :)
Ja, hoffe die antwortet mir auf Insta. Hab sonst keine Kontaktmöglichkeiten.
Schreib ihr das du das Fahrrad wegwirfst wenn sie es nicht in den nächsten Wochen abholt
Ja klar, ich sehe da überhaupt kein Problem.
Wenn nicht hast du es zumindest versucht und ihr die Chance gegeben es noch abzuholen. Mehr kannst du nicht tun.
Ja, hoffe sie antwortet mir auf Insta. Hab sonst keine Kontaktmöglichkeiten.