Ist es nicht zu spät?

2 Antworten

Du solltest erstmal deine Gesundheit in den Griff bekommen, danach kommt das berufliche. Du bist 24. Noch verdammt jung. Ich bin ein Jahr jünger und in meiner Berufsschule sind auch 36 jährige Familienväter.

Also: mach dir kein Stress. Kümmere dich um dich selbst und wenn du meinst es geht dir besser, fang etwas an

Marnarosh99
Beitragsersteller

Nein, es wird Zeit durchzustarten. Sonst wird es langsam zu spät.

Kevin240501  22.06.2024, 19:29
@Marnarosh99

Ach du wieder, hab deinen Namen nicht gelesen. Werd dir erstmal klar was du im Leben willst

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Kevin240501

Ich will alles, und noch mehr. Nur dann werde ich mein Platz in der Welt einnehmen können.

Kevin240501  22.06.2024, 19:31
@Marnarosh99

Du solltest dich erstmal um deine Gesundheit kümmern. Alles andere kommt später.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Kevin240501

Was soll das heissen? Was bringt es mir jetzt noch herumzugammeln? Dann bin ich 30 oder 40, und dann ist es definitiv vorbei. Zum Glück höre ich nicht auf dich. Ich werde anfangen zu arbeiten, auch wenn du das nicht magst.

Marnarosh99
Beitragsersteller
@Kevin240501

Was soll das überhaupt heissen gesund werden? Du weisst schon dass man psychische Krankheiten nicht völlig heilen kann?

Kevin240501  22.06.2024, 19:57
@Marnarosh99

Wenn du eh nicht auf mich hörst, oder gar auf überhaupt jemanden hier, warum stellst du dann fragen? Fang doch was besseres mit deiner Zeit an

Wie kommt man auf so einen Blödsinn?

Du lebst ca 80 Jahre. Willst du ernsthaft jetzt 56 Jahre nichts machen? Sind 56 Jahre nichts? Wo ist da was vorbei?

Bei meiner Cousine war mal ein 60 Jähriger der neu Studiert hat. Ich kenne ne 50 Jährige die erstmal Jura studiert hat und Kinderschänder hinter Gitter gebracht hat.

Solche Stories sind keine Einzelfälle.

Mit 56 Jahren kann man viel anstellen, also musst du nichts übermorgen perfekt hinbekommen.

Es ist niemals für irgendwas zuspät.

Marnarosh99
Beitragsersteller

Na klar, karriere muss man früh anfangen.