ist es nicht Normal dass ich eine Frau im Fitness Studio anspreche ? und wenn es als Belästigung gilt dann wie findet mann überhaupt eine Freundin?

4 Antworten

Eigentlich kann man überall einen Partner kennenlernen. Aber einfach so trocken ansprechen, das funktioniert kaum. Man muß "flirten" lernen.

Das wilde ansprechen halte ich im Fitnessstudio für ungeeignet. Die Frauen wollen trainieren, und nicht ständig begafft werden. Wenn sie natürlich mal Blickkontakt hält, dann ja. Ansonsten nicht.

Und wie man eine Freundin findet? Sonstige Hobbys, Kurse, Arbeit, Internet

Wenn man ein normales Gespräch anfängt ist es doch keine Belästigung. Du merkst relativ schnell,ob die Dame Interresse hat,oder nicht. Ich bin sehr schüchtern,hab meine damalige und meine jetzige Freundin durch Freunde kennengelernt.

Ich will da nicht angequatscht werden, sondern Sport machen.

Menschen kann man überall kennenlernen.

Irgend159
Beitragsersteller

gibt es Tipps ?