Ist es Nicht gut für meine Gesundheit wenn ich jeden Tag in den Ferien um ca3:30 Schlafen gehe? Aber dann auch bis 13:00 Uhr schlafe?

2 Antworten

Natürlich ist das nicht gesund. Dann fällt einem der Schul Beginn noch schwerer. Ich würde dir raten das du früh schlafen gehst und früh aufstehst und nein du musst ja nicht um 5 wach sein und um 19 Uhr schlafen gehen such dir Uhrzeiten für die Ferien raus zb 10 Uhr (morgens und abends 11) und geh mal spazieren oder Fahrradfahrern. Ich spreche aus Erfahrung. Dauernd am Handy sein ist auch nicht das wahre erstens weil du nicht in der Realität lebst sondern in den ganzen sozial Media Welten und das das für die Augen und den Kopf nicht gut ist muss man dir glaube ich nicht sagen. Genies die Ferien und hab eine schöne Zeit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg ~Mia (w/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das schädigt deine augen

Liam5139
Beitragsersteller

Was kann ich machen das das nicht meinen Augen schädigt immer ab und zu nach draußen gucken ?

Elle52020  20.07.2024, 05:35
@Liam5139

Gibt da so ne "Regel": jede 20 minuten für 20 Sekunden in 20 meter Entfernung schauen.

Tut den augen gut, aber es ist trz nicht zu empfehlen so lange auf ein display zu schauen (habe eig kein rederecht, sitze seid 10+h vor meinem pc lol)