Ist es moralisch verwerflich Po*nos zu schauen?

14 Antworten

Nein. Die Zeiten sind schon lange vorbei, wo das als moralisch verwerflich angesehen wurde.

Ganz und gar nicht. Als ich früher noch mit meiner Ex zusammen war, haben wir auch Pornos geschaut um schgraf und geil zu werden. Heute schaue ich mir auch Gay Pornos an, wenn ich zu Hause alleine bin und ich mir einen wichsen will.

Warum sollte denn das Ansehen eines solchen Filmes moralisch verwerflich sein? Diese Filme werden doch nicht produziert, um nicht angesehen zu werden und diese Sparte der Filmindustrie war schon immer Wegbereiter in den neuen Techniken oder dem Fortschritt des Films allgemein. Wenn du Spaß an solchen Filmen hast, lehn dich zurück und schau dir einen solchen Film an. Nur wenn es zur Sucht wird, dürfte es kompliziert werden. Also, bei all dem Gucken nicht die Realität vernachlässigen :-)

Kommt auf dein eigenes empfinden an. Gesellschaftlich ist es ok, sie werden ja käuflich verbreitet.

Ursusmaritimus  25.11.2018, 08:29

Sie wurden auch schon verkauft als es gesellschaftlich geächtet/verboten war!

Ursusmaritimus  25.11.2018, 10:56
@TheNewMan16

Richtig, aber leider kann man die Rückwärtsrolle zur moralisierenden Rechtsprechung der 50er und den Aufschrei der übermoralisierenden Nashotas kaum noch übersehen.

Nein. Leider fehlt dein Alter. Aber jeder hat mal einen gesehen.

Hast du eine Freundin, vergiß die Sachen, die du im Porno gesehen hast. Das mag keine Frau.

Alles Gute

Foryide  08.02.2020, 12:55

Keine Würde ich nicht sagen, aber wenige.